• Jobs Job bei Gira Giersiepen GmbH und Co. KG

Lead Engineer Hardware-Entwicklung (m/w) Externe Projekte

Gira Giersiepen GmbH und Co. KG

Radevormwald

Radevormwald

Lead Engineer Hardware-Entwicklung (m/w) Externe Projekte Gira Giersiepen GmbH und Co. KG Radevormwald Durchsetzung von Hardware-Architekturen zur Sicherstellung der Wiederverwendbarkeit von Entwicklungsergebnissen durch die Nutzung von Hardware-Plattformen; Durchführung von Fehleranalysen bei Abweichungen.

Menschen Bei Sie Sind Pioniere Gipfelstürmer Organisationstalente Und Idealisten Sie Lieben Ungewöhnliche Projekte Können Zupacken Und Setzen Sich Für Ihre Ideen Ein Mitarbeiter Mit Unterschied- Lichen Leidenschaften Und Fähigkeiten Verbinden Sich Zu Einem Der Innovativsten Unternehmen Seiner Branche Mehr Erfahren: Wwwarbeitgeberde Claus Schrödinger [links] Und Michael Weber [rechts] Freiraum Für Innovative Ideen   Schalten Sie Sich Ein Wir Entwickeln Uns Weiter Und Suchen Sie Als Lead Engineer Hardware-entwicklung (m/w) Externe Projekte In Dieser Position Verantworten Sie Die Fachliche Steuerung Externer Hardware-ent­wicklungen Unserer Produktlinien Der Intelligenten Gebäudesystemtechnik Dabei Unterstützen Sie Die Systemingenieure Bei Der Technischen Hardwarebezogenen Spezifikation Zukünftiger Produkte Sie Arbeiten Proaktiv Am Entwurf Der System­architektur Bei Externen Hardware-entwicklungen Mit Geben Mit Ihrer Kom­petenz Die Fachliche Richtung In Unseren Entwicklungsprojekten Vor Und Fördern Die Jeweiligen Teams Bei Der Konzeption Und Umsetzung Innovativer Lösungen Ihre Aufgaben: Durchsetzung Von Hardware-architekturen Zur Sicherstellung Der Wiederver­wendbarkeit Von Entwicklungsergebnissen Durch Die Nutzung Von Hardware-plattformen Einschätzung Der Eignung Des Architekturentwurfes Externer Entwicklungspartner Hinsichtlich Des -gesamtsystems Und Absehbarer Folgeprodukte Verfolgung Des Projektstandes Der Hardware-entwicklung Und Reporting An Die Internen Stakeholder Teilprojektmanagement Mit Verantwortung Für Kosten Termine Und Qualität Durchführung Von Messungen Tests Zur überprüfung Der Einhaltung Von Spezifikationen Durchführung Von Fehleranalysen Bei Abweichungen Definition Von Maßnahmen Bei Zielabweichungen/troubleshooting Kommunikation Mit Internen Und Externen Partnern Inklusive Handlungs­empfehlungen An Den Jeweiligen Projektleiter Präsentation Der Entwicklungsergebnisse Bei Internen Und Externen Partnern Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (diplom/master) Der Elektrotechnik Oder Elektronik Mehrjährige Berufserfahrung In Der Hardware-entwicklung Von Elektronikprodukten Und -systemen Projektmanagement-kompetenz Verhandlungssicheres Deutsch Und Englisch Hohe Kommunikations- Und Durchsetzungsfähigkeit Routiniert Im Management Von Konflikten Analytische Konzeptionelle Und Zielorientierte Arbeitsweise Gute Moderations- Und Präsentationsfähigkeit Reisebereitschaft Wir Bieten: Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Betriebskindergarten Fahrtkostenzuschuss Individuelle Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung/-bildung Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenlose Mitgliedschaft In Einem Fitness-studio Ihre Bewerbung: Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Möchten Wir Sie Gerne Persönlich Kennenlernen Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Einkommenserwartung Und Des Frühest­möglichen Eintrittstermins Unter Der Kennziffer Pmk-17-12 An Unsere Personalabteilung Nutzen Sie Bitte Unser Online-bewerbungsformular Unter Wwwarbeitgeberde Ausgezeichneter Arbeitgeber: Wurde Mehrfach Als Einer Der Besten Arbeitgeber Deutschlands Ausgezeichnet U A Mit Dem Siegel Top Nationaler Arbeitgeber 2016 Des Nachrichtenmagazins Focus Sowie Mit Der Renommierten Auszeichnung Deutschlands Beste Arbeitgeber 2013 2014 Und 2015 Des Instituts Great Place To Work ® Intelligente Gebäudetechnik Zählt Mit über 1200 Mitarbeitern Und Vertretungen In 40 Ländern Zu Den Führenden Mittelständischen Unternehmen Der Elektroindustrie Produziert Werden Schalter Und Steckdosen Sowie Ein Breites Spektrum An Elektro-installations-systemen Unter Anderem Für Kommunikationstechnik Türsprech Anlagen Oder Die Automatisierung Von Licht Heizung Und Jalousie In Dem Geschäftsfeld Kunststofftechnik Entwickelt Konstruiert Und Produziert In Den Bereichen Medizintechnik Und Maschinenbau   Wwwde Kunststofftechnikde Dipl-Ing Der Elektrotechnik Dipl Ing Elektrotechnik Bachelor Of Engineering Bachelor Of Science Elektrotechniker Elektrotechnik-Ingenieur Ingenieurberuf Projektmanager Elektronikentwicklung Entwicklungsingenieur Elektronikingenieur In Der Hardwareentwicklung Entwicklungsingenieur Elektronik Hardware Dipl-Ing Der Elektrotechnik Dipl Ing Elektrotechnik Bachelor Of Engineering Bachelor Of Science Elektrotechniker Elektrotechnik-Ingenieur Ingenieurberuf Projektmanager Elektronikentwicklung Entwicklungsingenieur Elektronikingenieur In Lead Engineer Hardware-Entwicklung (m/w) Externe Projekte Durchsetzung Von Hardware-Architekturen Zur Sicherstellung Der Wiederverwendbarkeit Von Entwicklungsergebnissen Durch Die Nutzung Von Hardware-Plattformen Durchführung Von Fehleranalysen Bei Abweichungen Radevormwald Dipl-Ing Der Elektrotechnik Dipl Ing Elektrotechnik Bachelor Of Engineering Bachelor Of Science Elektrotechniker Elektrotechnik-Ingenieur Ingenieurberuf Projektmanager Elektronikentwicklung Entwicklungsingenieur Elektronikingenieur In

Lead Engineer Hardware-Entwicklung (m/w) Externe Projekte

Manager (m/w) Strategisches Internationales Marketing

IT-Experte Reporting (m/w) Schwerpunkt Reporting und Controlling
   Gira Giersiepen GmbH und Co. KG (Radevormwald)

Servicetechniker / Elektriker Elektromobilität (m/w/d)
   Qualitas-AMS GmbH (Altstadt-Lehel)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst für unsere Mehrwegprodukte (m/w/d)
   Cup Concept Mehrwegsysteme GmbH (Sexau)

Ingenieur / Techniker als Technischer Leiter (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Eberswalde)